Gelungene Mischung

Bild: © Smart Investor

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Ein gutes Timing bewies der Veranstalter des 6. Fondskongress Trier, Dirk Stöwer, der noch kurz vor dem zweiten Teil-Lockdown das Event mit den entsprechenden Corona-Auflagen durchführen konnte. „Wir hatten uns nach der Corona-­Saison ausgerichtet, die aller Erfahrung nach erst im Dezember beginnt. Allerdings hat uns die Inflation bei den PCR-Tests, die eigentlich weder eine Infektion noch eine Krankheit nachweisen können, einen Strich durch die Rechnung gemacht. So wurde es richtig eng. Aber wir konnten noch reagieren und eine Mischung aus Präsenz, Livestream und Zoom-Meetings auf die Beine stellen“, so Stöwer.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN