Small Caps im Pandemiecheck

Bild: © eva almqvist – stock.adobe.com, Rudolf Schuppler

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Auch bei den kleineren Unternehmen war Corona in diesem Jahr das große, fast ­alles bestimmende Thema. Die Pandemie ­trennte scharf zwischen Profiteuren und Verlierern. Zu der ersten Gruppe gehören zweifel­los Internet-Einzelhändler und Shoppingplattformen, deren Wachstumskurs sich kri­senbedingt noch einmal spürbar beschleunigen konnte. Zum Teil wurde durch Corona die geplante operative ­­Entwicklung um ein bis zwei Jahre vorgezogen.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN