Musterdepot & wikifolio – Update 02/2021

Bild: © Leonardo Franko – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Bei unserem geplanten Kauf von 1.200 Aktien der S****** (WKN: *****; akt. Kurs: 13,05 EUR) hatten wir mit unserem Abstauberlimit von 9,50 EUR leider kein Glück. Der Kurs erholte sich schon am Folgetag derart rasch, dass wir nur noch das Nachsehen hatten. Wie berichtet war der Kurs aufgrund einer anonymen „Studie“ massiv unter die Räder gekommen. Mit einem auf 12,10 EUR erhöhten Limit legen wir uns erneut für 1.200 Aktien auf die Lauer.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN