Ultimativer Stresstest

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Über viele Jahre haben sich die Marktteilnehmer an eine neue Realität angepasst, die plakativ als „das Verschwinden des Zinses“ charakterisiert wurde. Zwar gab es zwischen den einzelnen Volkswirtschaften durchaus Nuancen und im Zeitablauf Schwankungen, wesentlich aber war, dass die Notenbanken im Rahmen der anhaltenden Finanziellen Repression den Zins auf unnatürlich niedrige Niveaus heruntermanipuliert hatten.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN