Musterdepot & wikifolio – Update 11/2021

Bild: © Leonardo Franko – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Beim NASDAQ-100-Index befinden wir uns nun fast im Niemandsland. Nach dem ersten (?) Abwärtsschub setzte eine Korrekturbewegung ein, die aber erstens flacher verlief und zweitens auch von rückläufigen Umsätzen begleitet war. Beides wäre eine Bestätigung für weiter rückläufige Kurse. Dennoch belassen wir für unser ***-Knockout-Zertifikat auf den NASDAQ-100-Index der DZ Bank (WKN: ***, akt. Kurs: 13,15 EUR) das Stopp-Loss-Limit als „Reißleine“ im Markt. Sollte der Index wider Erwarten bei 13.600 Punkten oder höher schließen, wird die gesamte Position von 1.600 Zertifikaten am nächsten Morgen bestens in Frankfurt verkauft.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN