Aktien-Musterdepot 4/2021: Ein erster Rücksetzer

AdobeStock_284324398

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
So steht in der Monatsabrechnung erstmals seit dem vergangenen Herbst ein deutliches Minus zu Buche. Da der DAX im selben Zeitraum weiter zulegen konnte, wurde unser Performancevorsprung seit Jahresanfang nicht nur komplett aufgebraucht – inzwischen liegen wir sogar ­hinter unserer Benchmark. Dabei handelt es sich natürlich nur um eine Moment­aufnahme. Wie angekündigt kauften wir ein Short-Knockout-Zertifikat auf den NASDAQ-100.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN