Aussicht auf bessere Zeiten

AdobeStock 358861165

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Trommeln gehört zum Handwerk – auch an der Börse. Gerade wenn ein Unternehmen operative Rückschläge verkünden muss, ist es wichtig, Investoren mit einer spannenden Story bei der Stange zu ­halten. Für Dr. Torsten Derr, der mitten in der Corona-Krise beim Kohlefaser- und Grafit­spezialisten SGL Carbon sein Amt als neuer Vorstandschef antrat, war diese Aufgabe zunächst mit einigen Hindernissen verbunden; immerhin waren die Hessen schon vor der Pandemie immer wieder durch verfehlte Prognosen, Querelen im Aktionärskreis und hohen Verlusten nega­tiv aufgefallen.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN