Löcher in der Matrix – Unwort des Jahres

Bild: © XYZproject – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Als Börsenmagazin versuchen wir hin und wieder, unserer Zeit ein wenig voraus zu sein. Zwar ist es erst Ende August, aber nachdem die Lebkuchen bereits in den Regalen liegen, darf man sich schon einmal Gedanken über das Unwort des Jahres machen. Unser klarer Favorit ist „Impfangebot“, kann es doch gleich in allen vier relevanten Kategorien punkten: Vor allem ist dieses Wort „euphemistisch, verschleiernd oder gar irreführend“.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN