20 Jahre 9/11

AdobeStock 294578615

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Vor wenigen Tagen jährten sich die Anschläge vom 11.9.2001, auch „Nine ­Eleven“ genannt, zum 20. Mal. Nach offi­zieller Lesart hatten damals 19 hauptsächlich aus Saudi-Arabien stammende Terroristen, orchestriert von Osama bin Laden in Afghanistan, vier Flugzeuge gekapert und zwei davon nach New York in die ca. 400 Meter hohen Zwillingstürme WTC 1 und WTC 2 des World Trade Center gesteu­ert, woraufhin diese etwa eine ­Stunde später exakt in sich zusammenfielen.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN