20 Jahre 9/11

AdobeStock 294578615

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Vor wenigen Tagen jährten sich die Anschläge vom 11.9.2001, auch „Nine ­Eleven“ genannt, zum 20. Mal. Nach offi­zieller Lesart hatten damals 19 hauptsächlich aus Saudi-Arabien stammende Terroristen, orchestriert von Osama bin Laden in Afghanistan, vier Flugzeuge gekapert und zwei davon nach New York in die ca. 400 Meter hohen Zwillingstürme WTC 1 und WTC 2 des World Trade Center gesteu­ert, woraufhin diese etwa eine ­Stunde später exakt in sich zusammenfielen.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN