Aktien-Musterdepot 10/2021: Aufholjagd

Bild: © sculpies – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Mit Shimano, Ringmetall, Gazprom und CropEnergies verzeichneten gleich vier Titel im Monatsvergleich prozentual zweistellige Kurszuwächse. Hinzu kam ein deutliches Plus bei unserem DAX-Short, der in einem zuletzt schwächeren Gesamtmarkt zur Depotabsicherung beitrug. Da wir eine Top-Bildung in vielen Indizes erken­nen und daraus kurzfristig ein gewis­ses Korrekturpotenzial ableiten, können wir uns vorstellen, recht zeitnah noch weitere Shortanteile zu erwerben.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN