Aktien-Musterdepot 10/2021: Aufholjagd

Bild: © sculpies – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Mit Shimano, Ringmetall, Gazprom und CropEnergies verzeichneten gleich vier Titel im Monatsvergleich prozentual zweistellige Kurszuwächse. Hinzu kam ein deutliches Plus bei unserem DAX-Short, der in einem zuletzt schwächeren Gesamtmarkt zur Depotabsicherung beitrug. Da wir eine Top-Bildung in vielen Indizes erken­nen und daraus kurzfristig ein gewis­ses Korrekturpotenzial ableiten, können wir uns vorstellen, recht zeitnah noch weitere Shortanteile zu erwerben.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN