And the Winner is …

Titelbild: © Kathrin39 – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Obwohl die Bundestagswahl 2021 hinter uns liegt, ist weiter unklar, welche Parteienkoalition das Land künftig regieren wird. Zumindest bei der Kanzlerschaft dürfte die Sache relativ klar sein. Die läuft nach einem fulminanten Schlussspurt auf Olaf Scholz (SPD) zu. Zwar wäre rechnerisch auch eine sogenannte Jamaika-Koalition (Schwarz, Grün, Gelb) unter Führung von CDU/CSU möglich, aber es ist die Union selbst, die bereits mit der Demontage des glücklosen Armin Laschet begonnen hat.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN