Löcher in der Matrix – Schlicht verfassungswidrig

Bild: © XYZproject – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Prof. Dr. Dietrich Murswiek gehört zu den profiliertesten Staatsrechtlern des Landes. Für seine Prinzipientreue widmete ihm die Süddeutsche Zeitung im Jahr 2012 sogar ein anerkennendes Porträt unter dem Titel „Der Standfeste“. Darin wurden sein ­scharfer Verstand und sein unermüdliches Engagement besonders hervorgehoben. Sechs Jahre später, im Jahr 2018, liest sich das in derselben Zeitung und vom selben Autor schon anders: „AfD-Gutachter in eigener Mission“.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN