Aktien-Musterdepot 12/2021: Pluszeichen auf breiter Front

AdobeStock 278871272

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Sowohl der Technologiebereich als auch der lange Zeit schwache Edelmetallsektor zählten in den vergangenen Wochen zu den Favoriten der Anleger. Der Performance des Musterdepots kam diese Entwick­lung deutlich zugute. Dabei mussten wir bei dem inzwischen verkauften DAX-Short-Zertifikat zweistellige ­Kursverluste hinnehmen; ohne diese Absicherung ­wäre der Zugewinn sogar noch etwas ­größer ausgefallen.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN