Löcher in der Matrix – Fake News, aber amtlich

ild: © XYZproject – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Unser südliches Nachbarland, die Republik Österreich, hat für die Zeit ab Februar 2022 eine allgemeine Impfpflicht gegen ­Corona beschlossen. Wie dies zu einer lediglich bedingt zugelasse­nen Therapie passt, bleibt das Geheimnis der dortigen Regierung. Aber auch hierzulande hatten die Menschen immer wieder Befürch­­tungen geäußert, dass aus dem „Impfangebot“ nach einer ­gewissen Schamfrist doch noch eine Art Impfpflicht werden könnte.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN