Löcher in der Matrix – Fake News, aber amtlich

ild: © XYZproject – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Unser südliches Nachbarland, die Republik Österreich, hat für die Zeit ab Februar 2022 eine allgemeine Impfpflicht gegen ­Corona beschlossen. Wie dies zu einer lediglich bedingt zugelasse­nen Therapie passt, bleibt das Geheimnis der dortigen Regierung. Aber auch hierzulande hatten die Menschen immer wieder Befürch­­tungen geäußert, dass aus dem „Impfangebot“ nach einer ­gewissen Schamfrist doch noch eine Art Impfpflicht werden könnte.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN