Aktien-Musterdepot 01/2022: Dämpfer auf der Zielgeraden

AdobeStock 202460268

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Sah es im Vormonat noch nach einem recht ruhigen Jahresausklang für die Märkte aus, so hat Omikron diese Pläne inzwischen durchkreuzt. Wir haben auf die neuen Entwicklungen reagiert und zwecks Absicherung einen DAX-Short in das Musterdepot aufgenommen. Diese Position würden wir sofort auflösen, falls die Börsen ihren Aufwärtstrend dynamisch fortsetzen sollten. Der Winter könnte aber zunächst noch etwas ungemütlich werden.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN