Musterdepot & wikifolio – Update 51/2021

Titelbild: © Matthias Stolt – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Per Saldo hat sich unser Turbo Put-Optionsschein auf den DAX (WKN: TT97AX, akt. Kurs: 17,45 EUR) in der zurückliegenden Woche leicht befestigt. Dazwischen gab es allerdings deutliche Schwankungen, wobei es insbesondere am Montag kräftig bergauf ging. Angesichts der aktuellen Krisenlage können wir uns auch an den Märkten neuerliche Turbulenzen vorstellen, insbesondere auch in den ersten Januartagen oder im dünnen Jahresendhandel.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN