Über Falken, FAANGs und Fakes

AdobeStock 34924909

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Vor allem zwei Themen beherrschten in den vergangenen ­Wochen die Märkte. Zum einen waren es die massive Inflationswelle und die Abwehrversuche der Notenbanken, die inzwischen kleinlaut haben durchblicken lassen, dass die Inflation doch nicht ganz so vorübergehend ist wie anfangs behauptet. In den USA schien das Thema mit einer Jahresrate beim Consumer Price Index (CPI) von zuletzt 7,5% außer Kontrolle geraten zu sein.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN