„Nach dem Heft ist vor dem Heft“

Ralf Flierl, Jahrgang 1965, ist seit 2003 Geschäftsführer und Chefredakteur des Smart Investor. Der gebürtige Oberpfälzer studierte Betriebswirtschaft in München, wo er bis heute mit seiner Frau lebt.

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Flierl: Vielen Dank, Herr Krug, das hat mich außerordentlich gefreut und ich muss auch sagen: Diese Auszeichnung hat mich absolut überrascht. Ich hatte es gar nicht für möglich gehalten, dass ich überhaupt auf einer Liste mit potenziellen Preisträgern stehe, zumal Smart Investor ein Wirtschafts- Börsen- und Investmentmagazin ist, welches sich mit Ideen der Liberalen oder auch der Libertären zwar regelmäßig, aber doch nicht explizit beschäftigt.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN