Musterdepot & wikifolio – Update 28/2020

Bild: © Leonardo Franko – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Eigentlich sollten wir gar nicht darüber sprechen, denn noch jedes Mal wenn wir etwas allzu Positives über unser wikifolio „Smart Investor – Momentum“ zu berichten hatten, erhielten wir kurz darauf eine kalte Dusche. Wir wagen es dennoch und vermelden ganz leise, dass wir heute mit einem Plus von 73% ein neues Allzeithoch erreicht haben. Und noch eine erfreuliche Marke ist gefallen: Erstmals sind im zugehörigen Zertifikat mehr als 300.000 EUR investiert.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN