Smart Investor 6/2016 – „Für England, James!“

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Wie sich die Zeiten ändern. EU-weit gilt heute als „rechts“, wer den aktuellen Führern NICHT folgt. Die Briten zeigten allerdings schon immer eine gewisse Distanz zum Brüsseler Zentralkomitee, was beim Euro besonders deutlich wurde. Als die Deutschen noch danach gierten, die ungeliebte DM gegen gutes, weil solidarisches und europäisches Geld zu tauschen, winkte man auf der Insel bereits ab: „Thanks, but no thanks.“

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN