Grafik der Woche – MorphoSys AG

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Das Biotech-Unternehmen MorphoSys hat heute seine Zahlen für 2016 vorgelegt. Der Chart hatte bereits zuvor eine markante charttechnische Formation nach oben durchbrochen – den sogenannten Kreuzwiderstand. Dabei treffen ein Abwärtstrend und eine horizontale Widerstandslinie aufeinander. Werden beide nach oben durchbrochen, wird aus dem Widerstand eine Unterstützung. Im Fall von MorphoSys dürfte diese nun in etwa bei einem Kurs von knapp 52 EUR verlaufen.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN