Grafik der Woche – Mann der Märkte

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Mit der Ernennung von Jerome Powell zum Präsidenten der Federal Reserve beginnt nun das große Raten, was man von dessen Geldpolitik zu erwarten hat. Was alles andere als einfach ist. So äußerte sich Powell – damals noch als einfaches Mitglied des Offenmarktausschusses – kritisch über das dritte Quantitative Easing-Program seiner Vorgängerin Yellen. Anschließend stimmte er allerdings dennoch dafür. Wer wissen will wie Powell tickt sollte daher möglicherweise einen Blick auf seine Karriere und auf sein Vermögen werfen.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN