Smart Investor 9/2020 – Editorial

SI 9/2020

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
In einem Interview mit der Tageszeitung Neue Westfälische sagte Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble jüngst, die Corona-Krise sei eine „große Chance“. Hui, das klingt interessant! Er wurde sogar noch konkreter: „Der Widerstand gegen Veränderungen wird in der Krise geringer.“ Was er damit wohl meinte? Schließlich ließ der Politprofi die Katze doch noch ganz aus dem Sack: „Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen.“ Wow!

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN