Smart Investor 9/2020 – Editorial

SI 9/2020

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
In einem Interview mit der Tageszeitung Neue Westfälische sagte Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble jüngst, die Corona-Krise sei eine „große Chance“. Hui, das klingt interessant! Er wurde sogar noch konkreter: „Der Widerstand gegen Veränderungen wird in der Krise geringer.“ Was er damit wohl meinte? Schließlich ließ der Politprofi die Katze doch noch ganz aus dem Sack: „Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen.“ Wow!

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN