Smart Investor 10/2020 – Editorial

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Noch niemals in der 17-jährigen Geschichte des Smart Investor verursachte eine Kolumne so umfangreiches Feedback wie mein letztes Editorial, „Die Wellenmacher“ – und das teilweise mit heftigen Worten. Im Wesentlichen handelte es sich dabei um zwei Vorwürfe: Dass erstens ich bei der Interpretation der Ergebnisse des Corona-Tests (PCR) meine mathematischen Fähigkeiten überschätzt hätte und zweitens ich bzw. die gesamte Smart-Investor-Redaktion das Thema Corona schon seit einiger Zeit verharmlosen würden.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN