Comeback von Volkswagen

Titelbild: © pikselstock – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Als wir in der letzten Ausgabe vor den „Iden des März“ warnten, ahnten wir nicht, wie ereignislos diese Tage an den Märkten verlaufen würden. Zwar konnte der DAX gestern ein weiteres Allzeithoch erreichen, die Kursentwicklung war jedoch lustlos. Im Prinzip verläuft der deutsche Leitindex weiter entlang der oberen Begrenzung einer bearishen Keilformation. Weder konnte sich der Index davon bislang entscheidend nach oben lösen, noch fiel er zurück in den Keil oder gar nach unten aus dem Keil heraus, was der technischen Standarderwartung dieser Formation entsprechen würde.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN