Dominica

Das idyllisch gelegene Scotts Head an der Südwestküste Dominicas (Bild: © daniel – stock.adobe.com)

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Der in Smart Investor 3/2023 in dieser Rubrik unter dem Titel „Staatsbürgerschaft per Investment“ veröffentlichte Beitrag hat uns selbst neugierig gemacht – denn darin stellten wir fest, dass Dominica bei den weltweit verfügbaren Citizenship- by-Investment-Programmen 29 Menschen bewogen, den englischsprachigen Inselstaat noch einmal näher zu begutachten.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN