Schmitz & Partner AG

website_sup_logo2small

Querdenkendes Investieren mit Kostolany-Einfluss

Die Schmitz & Partner AG – Privates Depotmanagement wurde 1997 in Brione s. Minusio (Tessin) in der Schweiz von Dr. Holger Schmitz (Jahrgang 1961) gegründet und bietet ihren Kunden eine individuelle Vermögensverwaltung. Zu den Erfahrungen des Gründers zählt seine Tätigkeit als Portfolio- und Fondsmanager bei der FIDUKA Depotverwaltung in München, deren Gründungsmitglied die Börsenlegende André Kostolany war. Nach Meinung von Dr. Schmitz sind die Euro- und die Schuldenkrise nach wie vor alles andere als gelöst. Er warnt davor, dass am Ende die Bürger mit einer einmaligen Vermögensabgabe zur Sanierung der Staatshaushalte herangezogen werden könnten. Vor diesem Hintergrund geht es für ihn auch darum, nach Anlageformen zu suchen, die Anleger vor den zu erwartenden Enteignungsmaßnahmen bewahren.

 

Kontakt

SCHMITZ & PARTNER AG – Privates Depotmanagement
Via Albaredo 53, 6645 Brione sopra Minusio, Schweiz
Tel.: +41 – 91 / 7 44 66 65
info@schmitzundpartner.ch
www.schmitzundpartner.ch

 

Artikel im Smart Investor

08/2016 Schmitz & Partner Global Defensiv, Analyse von Jürgen Dumschat

01/2016 „Mit Aktien Kapital vorm Staat schützen“

10/2015 „Ungeschoren kommen wir alle nicht davon“, Interview mit Dr. Holger Schmitz

05/2015 Schmitz & Partner Global Offensiv

05/2014 Die Krise macht nur eine Pause

03/2014 Schmitz & Partner Global Defensiv



Fonds